Anlagenmechaniker / Industriemechaniker (m/w)

Creos Deutschland GmbH

Frankenthal Region

Frankenthal Region Rhein-Necka

Anlagenmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Creos Deutschland GmbH Frankenthal Region Rhein-Neckar Instandhalten der technischen Anlagen und Einrichtungen; Steuern und Überwachen des Erdgasspeichers (ggf. im Wechselschichtbetrieb in den Wintermonaten); Selbständiges Ausführen von anspruchsvollen Betriebs- und Instandhaltungsarbeiten.

Die Gmbh Versorgt Mit Ihrem 1700 Km Langen Gashochdrucknetz Mehr Als 27 Mio Menschen Im Saarland Und In Rheinland-pfalz Zu Unseren Geschäftspartnern Zählen Kraftwerksbetreiber Industrieunternehmen Und Stadtwerke Unsere Kernkompetenz Ist Das Management Von Energienetzen In Kooperation Mit Unseren Partnern Und Kunden Optimieren Wir Netzinfrastruktur Und Schaffen Synergieeffekte Für Unsere Abteilung Erdgasspeicher (es) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Anlagen-/industriemechaniker (m/w) Kennziffer C-4-2015         Ihre Aufgaben: Instandhalten Der Technischen Anlagen Und Einrichtungen Steuern Und überwachen Des Erdgasspeichers (ggf Im Wechselschicht- Betrieb In Den Wintermonaten) Selbständiges Ausführen Von Anspruchsvollen Betriebs- Und Instand- Haltungsarbeiten Einhalten Der Gesetzlichen Vorschriften Des Bergrechtes Strikte überwachung Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Verfahrens- Und Anlagentechnisches Verständnis Erfahrungen In Betrieb Und Instandhaltung Von Gas- Oder Verfahrens- Technischen Anlagen Wäre Wünschenswert Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Softwareprodukten Bereitschaft Zur Weiterbildung Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Das Aufgabengebiet Setzt Voraus Dass Der Stelleninhaber (m/w) Zum Zwecke Der Rufbereitschaft Seinen Ständigen Wohnsitz In Einem Umkreis Von Max 30 Min Fahrzeit Zur Betriebsstelle In Frankenthal Hat Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Innerhalb Einer Internationalen Unternehmensgruppe Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Entsprechenden Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Der Entsprechenden Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden An: Gmbh Am Halberg 4 D-66121 Saarbrücken Oder Per Mail An Bewerbung-sb@net Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Www-netde   Wwwnet Keywords: Techniker Mechaniker Anlagenbau Netz Strom Energie Servicetechniker Mechaniker Anlagenmechaniker Anlagen-Mechaniker Service-Techniker Elektroniker Elektrotechniker Gas Strom Energie Strom Automatisierungstechnik Frankenthal Ludwigshafen Verfahrenstechnik Anlagenmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Instandhalten Der Technischen Anlagen Und Einrichtungen Steuern Und Überwachen Des Erdgasspeichers (ggf Im Wechselschichtbetrieb In Den Wintermonaten) Selbständiges Ausführen Von Anspruchsvollen Betriebs- Und Instandhaltungsarbeiten Frankenthal Region Rhein-Neckar Servicetechniker Mechaniker Anlagenmechaniker Anlagen-Mechaniker Service-Techniker Elektroniker Elektrotechniker Gas Strom Energie Strom Automatisierungstechnik Frankenthal Ludwigshafen Verfahrenstechnik

Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrnetz

Projektingenieur (m/w/d) für Hochspannungsbeeinflussung

Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Referent (m/w/d) für Netznutzung Strom

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Vertriebsfahrer - Quereinsteiger willkommen (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Hechingen)

(Senior) Personalreferent:in
   implantcast GmbH (Buxtehude)